Wie ergeht es einem Kind mit einem alkoholkranken Elternteil?

| | |

Experience Life Support befindet sich im Aufbau und richtet sich nicht nur an Kinder von einem alkoholabhängigen Elternteil. Ich biete jedoch auch in der Aktionswoche intensiv Hilfe an.

Es geht mir dabei nicht darum, meine persönlichen Erfahrungen (Tochter einer schwer alkoholabhängigen Mutter) und meine Lebenseinstellung weiterzugeben, sondern zuzuhören, Lösungsorientierung mit anderen erfahrenen Menschen zu geben, Hilfe vor Ort anbieten zu können.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.experience-life-support.ch/view/experience-life-support.ch/Home.htm

Telefonnummer: 079 866 24 26

Emailadresse: info@experience-life-support.ch

Nom: Suna Lommen
Institution: Privater Veranstalter
Adresse: Rapperswil
Canton: St. Gallen
Horaires: MO und DO, 09.00 - 11.00/ 14.00 - 21.00

Tragen Sie Ihre Aktion bis zum 10. Januar 2020 ein.

Das Projekt wird vom nationalen Alkoholpräventionsfonds finanziell unterstützt.

Copyright ©2019 Sucht Schweiz. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise